You should have asked me for it


How could I say no?


Ich guck gerade Keinohrhasen. Mag ich. Mocht ich auch schon im Kino. Und ich mag auch Nora Tschirner.. Und ich hasse sie. Weil sie so hübsch ist. Komische Zwickmühle.
Ach und ab morgen geht es los. Naja. Halb. Erst einmal Dienstag, Mittwoch & Donnerstag - die sogenannte Orientierungswoche. Und dann ab nächster Woche voll und ganz Studentin. Mal sehen wie das alles so wird. Ich hab ja die ganze Zeit gehofft gehabt, dass wir Erstis uns selbst für die verschiedenen Übungsgruppen, Seminare und Tutorien anmelden können. Aber nein. Somit ist mein Stundenplan also immer noch nicht fix. Finde ich etwas ärgerlich, wenn ich bedenke, dass ich auf jeden Fall noch ein paar Zeiten brauch an denen ich arbeiten kann, sodass ich eventuell dann auch mal einen Samstag frei habe und feiern gehen kann. Sonst wird mein Sozialleben sehr sehr mau. Noch schlimmer als es momentan eh schon gewesen ist. Darauf kann ich gerne verzichten.
So. Und da ich nun Studentin bin, habe ich mich auch belohnt. Schön bei Titus bestellt.. Zwei Shirts von Element und eins von Carhartt. Und dann war ich noch in Re-City bei Korrekt und hab mir noch ein schönes Carhartt Shirt geholt was ich morgen tragen kann. Desweiteren muss ich dann morgen auch nach Titus überweisen und auch noch an meine Mutter. Ich weiß nur nicht wann ich das machen soll, denn von 10-15 Uhr geht das morgen da, aber ich muss um 16 Uhr auch schon wieder arbeiten, also kann ich ja nicht einmal bis 15 Uhr bleiben. Und dann habe ich ja auch erst um 22 Uhr feierabend. Ergo kann ich dann irgendwann um (mit VIEL Glück) 22:30 noch zur Sparkasse. Aber da am Samstagabend alles drunter und drüber ging, denke ich eher, dass das morgen Abend wieder länger wird. Samstag war ich auch erst um 23:49 zu Hause. Kein Wunder, wenn die Spätschicht zu dritt ist, und man ja eigentlich kurz vor zwei Feiertagen so zwei Kassen einkalkulieren sollte, und somit nur eine Person bleiben würde, die sich um den Markt kümmert, während die Frühschicht einfach mal zu FÜNFT war. Was geht da? Was soll so etwas? Und nachher kriegen wir sicher noch eine Standpauke weshalb der Markt so Scheiße aussieht. Ich wette darum. Aber es ging einfach nicht besser. Und die Zeit, die wir Samstag nach 22 Uhr noch da waren, kriegen wir ja nicht einmal bezahlt. Also soll mal keiner Motzen, wenn wir schon bis knapp 0 Uhr da waren. SO!
Ich guck jetzt weiter meinen Film, haue mich dann ins Bett und fahr morgen früh zur Uni. Schönen Abend noch!

Unschön.
Gestresst, Genervt.
Bloc Party - I Still Remember


5.4.10 21:29


I was too weak to give in



too strong to lose


Eigentlich habe ich gar keine Zeit jetzt einen Eintrag zu verfassen. Eigentlich wäre morgen der perfekte Tag dafür. Aber naja, jetzt sitze ich hier; die Haare noch nass und das Gesicht nur halb geschminkt und quatsche mal über meine bisherige richtige Uniwoche. Meine Dozenten sind echt nett und man kann ihnen wirklich angenehm zuhören. Ich hatte ja schon wieder die Befürchtung, dass ich bei jemandem in der Vorlesung sitze, der eine ganz monotone Stimme hat. Ist aber nicht der Fall. Alles okay soweit. Beim Dekan habe ich sogar Geschichte und Funktion Sozialer Arbeit. Gab in der ersten Lehrveranstaltung erst einmal einen fetten Reader von ihm. Naja. Kam einfach unbeachtet in den Ordner.
Weshalb ich aber eigentlich heute statt morgen schreibe, ist, dass ich bereits heute meinen allerersten Test absolviere. Nichts großes. Ist ein kleiner Test im Propädeutik Moduls. Dieser kleine EDV-Test entscheidet darüber, ob EDV eine Pflichtvorlesung wird, oder ob ich da hin und wieder wie ich möchte hingehen kann. Mal sehen. Ich hoffe ich schaff die 50 Prozent und kann mich dann davon freisprechen. Wäre jedenfalls gut.
Sonst gibt es eigentlich nicht so viel zu erzählen. Also, wider Erwarten, habe ich allerdings doch Leute kennengelernt, die ich bereits jetzt schon sehr gerne habe. Also doch nicht der hoffnungslose Außenseiter. hehe
Jetzt muss ich aber leider auch wieder Schluss machen, damit ich mal die Haare föhne und mich weiter fertig machen.

Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Is someone getting the best, the best, the best, the best of you?
Has someone taken your faith?
Its real, the pain you feel
You trust, you must
confess


sonnig
oh weh. ich muss bestehen.
Foo Fighters - Best Of You


15.4.10 07:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de